Musik

Entschuldigung, aber das muss jetzt wirklich mal sein, bringen wir’s hinter uns:

10 Antworten to “Musik”

  1. *Tasiaa Says:

    Hier ist wohl der große Auftritt!

    :-)

    Und wie gesagt üben – üben – üben!

    Salut!
    *Tasiaa

  2. Aimée Says:

    Und Meike…: einmal über die Brücke im Sicherheitsanzug, aber ohne Photoapparat??? Bitte hinterher das überteuerte Bild kaufen und hier einstellen, wir wollen doch vor Bewunderung platzen (nicht immer nur vor Neid….)

  3. Nictom Says:

    Ja, genau das muss man tun. Über die Harbour Bridge. Sehr toll und beeindruckend, wieviel da immer investiert werden muss, nur alleine um sie in Schuss zuhalten. Macht aber Spaß, wobei ich den Bridge Climb eher als Walk betiteln würde.
    Kameras sind wohl wegen des Herunterfallens nicht gestattet und alles andere, was herabfallen könnte wird gut vertaut. Gibts nicht eh ein Photo gratis?
    Das Opernhaus ist natürlich auch gigantisch, aufregend und toll.

    Viel Spaß noch in Sydney!
    *me will auch hin!

    LG
    Nictom

  4. Marcel Says:

    Super Post.Ich habe ein paar tolle Denkanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf weitere Beiträge.

  5. Septembersonne_ Says:

    Hast du hier am Samstag deinen Auftritt? Toll.

  6. Annette Says:

    Liebe Meike,
    ich finde es einfach toll, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hast. Das Geld von Herrn Jauch ist nicht besser anzulegen. Allein die vielen neuen Menschen und Städte die man auf so einer Reise kennenlernt ist nicht mit Geld aufzuwiegen. Ich bin nicht neidisch auf deine Reise, sondern freuen mich schon durch dich und mit dir um die Welt zu reisen. Mal sehn was das Jahr uns und vor allem dir bringt!! Ich bin schon mal gespannt.
    Viel Spass und liebe Grüße
    Annette

  7. Jens-Peter Hillers Says:

    Über den Kommentar hab ich gut gelacht !

  8. Petra Schober Says:

    Liebe Meike,

    ein Ausflug mit dem Ferryboat nach Mosman Bay; dann zu Fuß und mit dem Bus über Mosman an den Strand von Hunters Bay; auf jeden Fall einen Mittags-Snack im Bally’s Cafe by the Sea!

    Welch wunderbarer Tag!

    Und solche gibts ohne Ende in Sydney!!
    Wundervolle Tage in einer ausergewöhnlichen Stadt.

    Petra

  9. meike Says:

    @Jens-Peter: Nur, damit wir mitlachen können – über welchen?

  10. Anne Says:

    Meike Winnemuth, Sie sind einfach nur Klasse! Geist, Witz, Mut, Humor, Esprit, Souveränität, Stil … wenn ich ein Mann wäre, würde ich um Sie werben :-)

    Ich wünsche Ihnen ein unvergessliches Jahr und ungezählte Glücksmomente … und DANKE für Ihre wundervolle und inspierende website!

    Herzliche Grüße aus dem fernen Rheinland

    Anne