Entwarnung

Sieht so aus, als ob Mona Lisa den Beitrag über meine Reise erst nächste Woche sendet. Ich weise noch mal darauf hin, wenn ich Näheres weiß.

9 Antworten to “Entwarnung”

  1. Franka Says:

    o.k.

  2. Uschi aus Aachen Says:

    Danke! Man stelle sich vor: hunderte von Mitreisenden um 18.00 h vergeblich vor dem Fernseher…

  3. claus Says:

    @ uschi-aus-aachen (die nette ‚typografin’)

    na, so ganz „vergeblich“ sitzen die mindestens 2.500 „mitreisenden“ dieses web-log ja nun auch wieder nicht vor dem fernseher heute um 18:01 uhr.. denn:

    in ML mona lisa, spricht heute – anstelle von meike winnemuth (tel-aviv reise-interview).. die schauspielerin *christiane hoerbiger* -> ueber *die liebe* ..

    [video starten] http://monalisa.zdf.de/zdfde/inhalt/18/0,1872,1020210,00.html?dr=1

    @ austria:
    fuer die leser dieses blogs aus oesterreich: -> in linz/gmunden/st.poelten.. gibt’s vom 07. november 2011 bis zum 16. november 2011 spezielle filmtage ueber aethiopien! unter anderem wird preisgekroente film *als der wind den sand beruehrte..* gezeigt – mit weiteren sechs filmen und multi-media-shows + diskussionsrunden und vortraege etc..

    hier der link: -> http://www.filmtagelinz.at.tf/

  4. Almuth Says:

    Da bin ich aber richtig froh, weil ich heute arbeiten muß!!! Danke!

  5. Kristiane Says:

    Ah…gut. Danke.

  6. bling.bling Says:

    aaaaaaaah heute hätte ich fernsehzeit gehabt. nächsten samstag sieht schlecht aus. :-(
    entwarnung: unser digital tv kann’s aber aufzeichnen. ppppuuuh.

  7. Marie Says:

    Danke Claus, liest sich jetzt richtig schön.

  8. Vanessa Says:

    Aber da kommt doch Spoooortschau :(
    Nein, verzichte sogar auf die Sportschau, um mir das anzugucken und freue mich schon jetzt drauf! :)

  9. Marie Says:

    @Vanessa FC Bayern spielt erst um 18.30 Uhr, da verpasst du nix ohne die.