Reisegarderobe September

9 Antworten to “Reisegarderobe September”

  1. Penelope Says:

    Ooh. ich sehe Türkis *-* Steht Dir gut!

  2. Gisela Says:

    Gute Reise nach Israel und viel Freude dort! Ich liebe das Land – war 4 x dort. Herzlich grüßt Gisela – RdS

  3. Rosi Says:

    wunderschön!!

  4. Christiane Says:

    Liebe Meike, beim Betrachten der letzten Wasseraufnahmen hab ich mich gerade gefreut, dass du Sitges auch einen Besuch abgestattet hast. Der Ort hat auch seinen besonderen Charme mit der großen Promenade unter Palmen und den kleinen Gassen zum Schlendern und ein paar netten Lokalen – ein beliebtes Wochenendziel der Barcelonesen und ganzjährig belebt. Vielleicht hast du im Hinterland ja auch beim Weingut Torres vorbeigeschaut. Weiterhin viele besondere Momente und eindrucksvolle Erlebnisse für Dich und lieben Dank für die gedankliche und virtuelle Mitfahrgelegenheit.

  5. Eviane Says:

    Wie immer, schoen anzusehen!!

  6. Andrea Says:

    Liebe Frau Winnemuth,

    eine begeisterte, bisher stille Mitleserin, wünscht eine gute Weiterreise und viele neue, wunderbare Eindrücke, an denen wir teilnehmen dürfen.

    Ich habe seit ein paar Monaten RÜCKEN und bin ziemlich ausgebremst, so reise ich wenigstens sehr neugierig virtuell mit Ihnen mit und staune, ein grosses DANKE dafür.

  7. bling.bling Says:

    blau = wow. wie immer sehr schön. :)

  8. ulrike Says:

    ihre reisegarderobe finde ich wunderbar. ich selbst habe immer probleme mit dem koffer packen. nehme viel zu viel zeugs mit und manchmal passt es oft gar nicht zusammen. jedesmal nehme ich mir vor, weniger einzupacken, aber es will mir partout nicht gelingen. will immer auf alle eventualitäten vorbereitet sein.

  9. M. Says:

    Morgen kommen bei mir zum ersten mal die Eagle-Creek-Packs zum Einsatz: ich muß 2,5 Wochen nach Tiflis. Hatte noch nie solche Probleme, Koffer zu packen. Bisher nur für Urlaub bei gleichbleibender Temperatur, alles kein Problem – nun dienstlich, derzeit noch warm in Tiflis, wie siehts aber Ende des Monats aus?
    Und wie packt man nen Laptop ins Handgepäck, der frisst mir doch mein Freigewicht? Bin bisher nur ohne verreist. Argh.