Souvenir des Monats

Ich habe es in einem Monat nicht ins Picasso-Museum geschafft, obwohl ich keine fünf Minuten davon entfernt wohne. Aber Katharina, während ich heute arbeiten musste. Und das hat sich mir mitgebracht. Hat man je ein brillanteres Quietscheentchen gesehen?

18 Antworten to “Souvenir des Monats”

  1. Bea Says:

    schöööööön!

  2. Fee Says:

    Ganz eindeutig: Nein. Souvenirs aus Mueseumsshops sind doch immer noch die besten. Ich erfreue mich auch immer wieder an der Van Gogh-Puppe mit Klettohr… Aber diese Ente… Ich muss nach Barcelona :) !

  3. Penelope Says:

    Mon dieu!!! Diese Ente hätte sogar Herr Müller-Lüdenscheidt in die Wanne gelassen *-*

  4. Buchfink Says:

    will auch haben!

  5. Ulrike Says:

    Wie großartig, auf immer wirst du schmunzeln, wenn du es anschaust. Herrlich ;-)

    Und schwups ist der Monat schon wieder vorbei, je mehr Städte schon hinter dir liegen um so schneller verpfliegen die Monate – so ist jedenfalls mein Gefühl.

    LG Ulrike

  6. bling.bling Says:

    sehr genial! :)

  7. Barbara R. Says:

    Und tschüß…

  8. Maïté ALOY Says:

    Genial, einfach grossartig! Ich will die auuuuuuuuch :) !

  9. Alicia Says:

    Oh Gott, ich kanns schon wieder kaum glauben, dass dein Barcelonamonat schon vorbei ist… viel zu schnell! Aber viel Spass in der nächsten Stadt und vor allem: Gute Reise!

  10. christa Says:

    uh, ich finde das teilchen schrecklich und halte es mit barbara r.: “und tschüss!”

  11. Judith Says:

    aber sowas von und tschüss……!!!!!

  12. Tina aus OWL Says:

    … “und tschüss” auch in diesem Sinne: eine gute Reise zum nächsten Ziel! Wir sind gespannt!

  13. Kristiane Says:

    uuuh, schaurig. Echtes Alptraumteil, da krieg ich Angst!

  14. Andra Says:

    Mir gefällt sie auch nicht besonders, aber wenns Kunst ist und von Picasso noch dazu …

  15. Uschi aus Aachen Says:

    Ich find sie zum Quietschen! :-)

  16. elke Says:

    *schauderkicher*

  17. Dorit Says:

    Was für ein schönes Mitbringsel!!!

    Die würde echt suuuper zu meiner Bade-Enten-Sammlung passen, dann könnte mein bekloppter Kater “Sox” bei seinem allmorgendlichen Ritual ( eher zwanghafte Handlung) eine Ente mehr vom Sims herunter-schmeißen, lol

    Ich muß unbedingt in das Picasso-Museum in Münster und schauen, ob es die dort auch gibt!

    Liebe Grüße, Dorit

  18. ulrike Says:

    einfach süß!