Messbare Unterschiede

Links Kopenhagen: von minus 20 bis plus 28 Grad. Rechts Barcelona: von minus 5 bis plus 42 Grad. It’s all true, folks.

8 Antworten to “Messbare Unterschiede”

  1. Niko Lutz Says:

    Frau Winnemuth – ich kann mich nur wiederholen: das ist einfach nur gut!
    herzliche Grüsse aus Frankfurt

  2. Penelope Says:

    Boah ey!

  3. Andra aus München Says:

    Temperatur findet im Kopf statt. Kann ich nur bestätigen, weil ich dieses Jahr bei lauschigen 15°C in den Atlantik gesprungen bin. Allerdings erst nach fast drei Wochen Aklimatisierung. Alles ist relativ.

  4. Ulrike Says:

    @ Andra: großartige Einstellung.

    Hier im Norden sagen wir immer, dass es kein schlechtes Wetter (Temperatur) gibt, nur falsche Kleidung.

    Viele Grüße
    Ulrike

  5. Uschi aus Aachen Says:

    Schon fast der Beginn einer möglichen Fotoserie…

  6. Marco Says:

    es gibt Leute, die dauernd Anglizismen verwenden, um eine gewisse Art von Weltläufigkeit vorzuspiegeln.
    Peinlich und irgendwie — so kleinkariert.

  7. sabina Says:

    das einzig peinliche und kleinkarierte sind trottel wie sie, marco, die einen derartig unterbelichteten kommentar auf der seite eines kostenlosen, privaten blogs hinterlassen, der uns erstklassigen reisejournalismus FOR FREE liefert. bugger off, get lost, don’t spoil the fun.

  8. Tooky Says:

    Spießige Klugscheißer, die missgünstige Kommentare hinterlassen, gibt es leider überall und viel zu oft.
    Ich liebe diesen Reiseblog und Barcelona steht auf meiner Reisewunschliste mittlerweile ziemlich weit oben.
    Weiter so….go Meike, go Meike! ;)