Was auf die Ohren

Konzerte für lau: Beim iTunes-Festival, das derzeit in London stattfindet, spielen tolle Leute. Wer kein Glück bei der Vergabe der kostenlosen Karten hatte (wie ich), guckt in den Tagen danach das Ganze im iTunes-Store. Gestern Adele, neulich Seasick Steve.

5 Antworten to “Was auf die Ohren”

  1. Wortschaetzchen Says:

    Ich bin zwar heute musikalisch schon vergeben, aber guter Hinweis.

  2. jule Says:

    Apropos Musik: Am 27. Juli spielt Nathaniel Rateliff in London: http://nathanielrateliff.com/tour/2011/07/nathaniel-cargo

    Einige Tage früher bereits in Oxford, am 23. Juli nämlich.

    Appetithappen:

    You Should’ve Seen the Other Guy: http://www.youtube.com/watch?v=_IB9bO4XD7I
    Boil & Fight: http://www.youtube.com/watch?v=x219tJ9Lc2Q
    Early Spring Till (@Later… with Jools Holland): http://www.youtube.com/watch?v=aD20LYzzoD8
    Brakeman: http://www.youtube.com/watch?v=-7Ht3DlyAqU

    Ich habe ihn kürzlich erstmals live gehört und war hingerissen. Er sieht ja manchmal etwas verpennt aus – das täuscht. ;-)

  3. Judith Says:

    Adele, die Göttliche!!

  4. Dorit Says:

    Liebe Meike,
    gestern Abend bzw. heute Nacht wurde im RTL-Nachtjournal ein Blog erwähnt, in dem ich vorhin mal gestöbert habe und folgende Restaurant-Empfehlung für London gefunden:
    http://www.lesmads.de/blogs/lisa/2011/06/restaurantipp-in-london-the-wapping-project.html
    Vielleicht interessiert es Dich ja und Du findest noch die Zeit, dort mal rein zu schauen.
    Weiterhin viel Spaß in London und liebe Grüße schickt dir, Dorit

  5. jule Says:

    @Dorit: Das erinnert mich ans Restaurant Volt in Berlin: in einem früheren Umspannwerk. Ich mag solche “Umnutzungen”.