Modern world

Das ist mal verdammt vorn dran. Auf der Mittelinsel der breitesten Straße der Welt, der Avenida 9 de Julio, gibt es eine Grünfläche mit eigener Facebook-Seite. Und die Stadtverwaltung von Buenos Aires hat dafür dieses stolze Schild aufgestellt. Sponsored by Mark Zuckerberg, keine Frage.

9 Antworten to “Modern world”

  1. Detlef Guertler Says:

    Ja, es gibt die Seite – aber als ich gerade bei Facebook nachgeschaut habe, gefiel sie genau 0 Personen.

  2. *Tasiaa Says:

    Alles was die Welt nicht braucht.

    T.

  3. meike Says:

    @Detlef: Oh? Ich dachte: 223 Fan. Das ist doch schon mal was.

  4. Gisela Says:

    Wie viele Fans zählst Du eigentlich so mit Deinen Reiseberichte, liebe Meike ???
    Eine wunderschöne Woche in B.A. wünsche ich Dir aus dem kühlen HH mit der `heißen`Wahl…
    Hast Du auch gewählt oder `tangiert`Dich das Geschehen eher `peripher`?

  5. meike Says:

    @Gisela: Ob die alle Fans sind, sei dahingestellt, aber zwischen 2000 und 2500 Besucher täglich (insgesamt bis jetzt 75.000), am Wochenende natürlich weniger. Wie schön also, wenn die Website am Sonntag abstürzt und nicht am Montag. Die Hamburg-Wahl habe ich leider verpasst, die Briefwahl-Unterlagen kamen, als ich schon längst unterwegs war. Aber hat ja auch ohne mich geklappt…

  6. DrNI Says:

    Vorne dran vielleicht schon, aber ist es sinnvoll?

  7. meike Says:

    Exactly my point, dear.

  8. Susanne R. Says:

    Ich meine ein solches Schild auf der Plaza de Primero Mayo gesehen zu haben ( eine Park Cuadra) Pasco Con Alsina o H. Yrigoyen. Noch eine tolle letzte Woche. Ach ja, haben Sie irgendwo dort schon leckere Pasta gegessen ? Ich hatte nichts gefunden. Danke und Gruesse

  9. Christine Says:

    Hm, seit zwei Tagen öffnet sich hier jedesmal Winamp und eine andere Datei – weißt Du, was das ist, Meike? Wurde da etwas Neues in die Homepage eingebaut?