Verspätete Weihnachten

Was für ein Willkommensgeschenk! Ich war gerade unglaublich gerührt, als ich das virtuelle Überraschungspaket der Blogleser ausgepackt habe, das da in meiner Abwesenheit für mich geschnürt worden ist. Vielen, vielen Dank allen Mitwirkenden und besonders an Kerstin Gutermuth, die die Idee hatte und diesen wunderbaren Buchstabensalat angerichtet hat. Einfach toll!

14 Antworten to “Verspätete Weihnachten”

  1. Nilly Says:

    Hallo Meike,

    schön wieder was von Ihnen zu hören, zu lesen.

    Herzlich “” WILLKOMMEN”" in der Heimat!!!

    Freue mich sehr, daß Sie wohlbehalten wieder an Land sind…

    Liebste Grüße an Sie
    aus dem Rheinland (Bonner-Gegend)
    Nilly

  2. Anne Siegel Says:

    Herzlich willkommen daheim, liebe Meike!

    Mei-o-Mei, Du hast ja scheinbar noch mal ne Sturmflut an Bord “mitgenommen” auf die letzten Meter…als sei sonst nichts los gewesen in Deinem Leben der letzten 12 Monate. Ganz ehrlich: ein Drehbuch ist ja nichts dagegen!
    Da würde einem bei dem Plot ja wieder jeder Redakteur entgegnen: “was haben sie nur für eine blühende Phantasie!”

    Alles Liebe.
    A.

  3. nico Says:

    alles alles liebe…und herzlich willkommen in deutschland
    :-D
    liebe grüße
    nico

  4. Susa Says:

    Willkommen zurück in der Heimat! :D Schön, dass sie wohlbehalten angekommen sind! Eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich Ihnen!

    Liebe Grüße

  5. Jule Says:

    Welcome back! Ein gutes einleben wünsche ich! Alles alles gute u viele spannende Pläne für 2012!!!!!

  6. binewin Says:

    schön, dass du gut angekommen bist!

    und: gern geschehen! (A, B, C, D, e, F, H, N, S, V, Z)

    ja, die idee von kerstin war eine schöne!

    gute eingewöhnung
    wünscht

    sabine

  7. Ulrike Says:

    Willkommen in der Heimat!! Bin ich froh, wieder von dir zu lesen……..!!!!! Es war ein schönes Jahr. So viele interessante Berichte und Fotos!!! Eine schöne Zeit mit deinen Lieben wünscht dir Ulrike!

    .. wäre so gerne in Hamburg gewesen, als die Bahia Laura angelegt hat.

  8. Lena Says:

    Willkommen zurück in dem Land, in dem alles begann…

  9. Penelope Says:

    *~* Freude, als ‘Vor mir die Welt’ nach gefühlter kleiner Ewigkeit wieder in meinem Reader auftauchte – herzlich willkommen!

  10. Christoph Says:

    Unerwartet, unerwartbar, überraschend und wunderschön: Danke für dieses tolle “gemeinsame” Jahr, Danke für’s Mitnehmen und Erklären, Danke für’s Neugierigmachen und für den so erweiterten eigenen Horizont. Danke auch vielen Mitblogger/innen/n für teils ebenfalls tolle Texte und Beiträge! Bin gespannt auf die Zukunft und ob und wann “wir uns wiederseh’n”! Alles alles Gute und nochmal: DANKE
    (der Platz in der Lesezeichenleiste oben bleibt jedenfalls reserviert)

  11. Maïté ALOY Says:

    Hallo Meike,

    wir sind mittlerweile auch wieder zurück aus Kuba, leider :( und wir wollten Dir nochmal danken für die schöne Stunde, die wir mit Dir im Floridita verbringen durften und natürlich für den leckeren Daiquiri :) .

    Ich hab die beiden Fotos bei facebook markiert, ich hoffe Du kannst sie sehen?

    Wir wünschen Dir ein wunderbares Jahr 2012 und sagen welcome back home :) .

    Alles alles Gute und Liebe von Maïté und Frank aus Luxemburg.

  12. jule Says:

    Ahoi.

    Beim Berliner Sender Radio Eins war jüngst die aktuelle Platte von Michy Reincke “Album der Woche”. Als ich dort das Lied “In Hamburg ist das anders” und Reinckes Erläuterungen dazu hörte, dachte ich kurz an Cashs “Wo ist zuhause” sowie automatisch an Dich und Deine da noch anstehende Rückkehr in Deine nordische Heimat. “So schön nass wirst Du sonst nirgendwo.” ;-)
    Nun ist es soweit, Du bist wieder da.

    Viel Vergnügen beim Stromern durch wohlbekannte Gegenden und beim Zuhausefühlen.

    Willkommen zurück also auch
    von jule
    mit dem kleinen J ;-)

  13. NiOJa Says:

    Liebe Frau Winnemuth,
    ich wünsche Ihnen ein gutes “Wiederankommen” – vielleicht nicht zu viel ;-) , der Alltagstrott soll Sie ja nicht gleich wieder einfangen.
    Ich möchten Ihnen für die tollen und interessanten Berichte im vergangenen Jahr danken! Ich habe mich jeden Tag auf Ihren Blog gefreut :-) und bin nun auch ein wenig traurig :-( , dass es vorbei ist. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann ein neues spannendes Projekt, ich wäre gerne wieder dabei.
    Bis dahin viele hoffnungsvolle Grüße von NiOJa

  14. Rabin Says:

    So ganz kann ich es noch nicht fassen, daß die Reise ‘schon’ zu Ende sein soll. Ich glaube… nein, ich weiß, daß es mir fehlen wird. Hier mitzulesen. Auch die Kommentare. Ich hoffe ja sehr, dass es irgendwo etwas geben wird, was mich über den aufkommenden Blues hinwegtröstet. Vielleicht via dem oben gezeigten Buchstabensalat ;) Bei dem ich mich schon gern beteiligt hätte. Allerdings bin ich noch nicht gegen meinen Schweinehund angekommen und die neue Kamera liegt noch weitestgehend ungenutzt im Eck *g*

    So oder so: Vielen vielen und noch mehr Dank für diese wundervollen spannenden Berichte :D