Yum.

Wer war das bitte noch mal schnell, der mich neulich hier in den Kommentaren auf Ottolenghi aufmerksam machte? Kusshand! Das war wirklich eine grandiose Empfehlung. Wann immer ich kann, kaufe ich dort mit halb gutem Gewissen (tolle, frische, interessante Salate) und halb schlechtem (Apothekerpreise, sagenhafte Kuchen). Absolut empfehlenswert.

Ottolenghi, hier: Filiale Notting Hill, 63 Ledbury Road

20 Antworten to “Yum.”

  1. Astrid Says:

    Ich ;-)

    *freu*

    Schön, dass es dir gefällt. Die haben auch ganz tolle Kochbücher!

  2. Kristiane Says:

    Seufz…ich glaube, ich möchte in London wohnen. Diese Törtchen ganz vorn, mit den Baiserhäubchen, die aussehen wie die Zipfelmütze vom Sandmann…selbst wenn im Leben alles vergebens ist, für so ein Törtchen hätte es sich doch gelohnt.

  3. MeikeM Says:

    Oh mein gott! Was für ein traumhafter Anblick!

  4. Lena Says:

    Mmmmhhh, diese Kuchen….

  5. bling.bling Says:

    ohhhhh lecker kuchen! ;-)

  6. Kathi Says:

    einfach wunderbar ihr blog.

  7. Katarina Says:

    Oh Mann… ich hab mir hier schon gelegentlich gewünscht, man könnte die Fotos vergrössern. Ja ichi gebs zu – meist gings ums essen *sabber*

  8. juli Says:

    oh, ich bin so nei-ei-ei-eidisch! immerhin hab ich das kochbuch und koch auch daraus und verschenk es dauernd und so. aber einfach da rein spazieren und direkt und ohne umschweife “vom meister” essen, hach, ach, das wär so wunderbar.

  9. Fabienne Says:

    hmmmm, das letzte mit den Kirschtomaten, da würd ich gern reinbeissen!

  10. Juta Says:

    Kosakenzipfel mit Zitronencremehütchen?
    Lieben Gruß Juta

  11. Jule Says:

    oh man sieht das gut aus… und ich hab doch grad soooo hunger!

  12. Wortschaetzchen Says:

    Diese Salate. “sabber”

  13. Wiebke Says:

    Ein Paradies o_O

  14. Orangerie Says:

    Hallo Meike,
    lustige Bilder neuer Essensmode: sehr grobmotorisch zusammengetöpferte Kuchen; die Präsentation ist noch ulkiger… jede Platte muss anders aussehen und das ganze schief aufgetürmt…
    So stellt sich der kleine Großstädter das Landleben vor.
    Aber schmecken tut es wohl.

  15. Norman Says:

    Oh, welch traumhafte Köstlichkeiten!

  16. Drachenfee Says:

    “Otto” ist ein Gott und sein Kochbuch ein Must have, habe noch nie zuvor so intensiv und schmackig gekocht/gegessen und würde zu gerne auch mal bei ihm essen! Also: *Neid* aber: ich gönne es Ihnen. Von Herzen.

  17. Birgit Says:

    In Deutschland würde man wegen der offenbar fehlenden Kühlung und nicht vorhandenem Draufniesschutz aufschreien ;-)

  18. Thea Says:

    Bei Amazon habe ich das Kochbuch gesehen, kann aber nicht finden, ob es eine deutsche Ausgabe ist. Weiß das jemand?

  19. Daniela Says:

    @ Thea: die deutsche Ausgabe heißt “Genußvoll vegetarisch”, für € 24,95 Verlag Dorling Kindersley

  20. Thea Says:

    Danke Daniela. Auch wenn Du die Nachricht wahrscheinlich gar nicht mehr liest.