Und jetzt?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was soll ich mir heute Abend bloß angucken: eine Komödie, „um unaufhörlich zu lachen“? Eine Revue mit natürlichen Schönheiten? Zwei klassische Angebote auf der Avenida Corrientes, der Bücher- und Theatermeile.

14 Antworten to “Und jetzt?”

  1. *Tasiaa Says:

    Unaufhörlich lachen – anstrengend.
    Wahrscheinlich sind die natürlichen Schönheiten auch zum Lachen.

    Ich zähl aus und du bist draus!

    Salut!
    T.

  2. Christine Says:

    Ich würd mich für das Lachen entscheiden – Lachen ist gesund :-)

  3. Susanne R. Says:

    Schon ne Tango Show gesehen?
    Ich hab’s bisher vermieden – Qualitaet soll unterschiedlich sein aber mir ist persönlich die Zeit zu schade, die ich mit zusehen verbringe wenn ich selber tanzen könnte. Und zusehen kann ich auf jederMilonga, da ist mehr Drama, Gefühl, Lustiges und Echtes als in einer Show und für max. 25Pesos unschlagbar günstig – da ist das Leben!

  4. Barbara Says:

    Jetzt wird das Subtrahieren von 4 einfacher. Die Uhr ist da. Guten Morgen Buenos Aires.

  5. Uschi aus Aachen Says:

    Toll – danke, Webmaster!

  6. betina Says:

    dem pc-guru sei ein trullala, juhu die uhr ist da.

  7. MeikeM Says:

    Welche Vorstellung auch immer: Kann man mit geringen Spanischkenntnissen schon einigermaßen folgen?

  8. Septembersonne_ Says:

    Die Uhr ist da! (:

  9. DrNI Says:

    Ich würde in die Vorstellung mit den spärlich bekleideten Damen gehen und mich die ganze Zeit fragen, wie deren “Kleider” befestigt sind, so dass die nicht verrutschen oder sich davonmachen.

  10. Ursula Says:

    Beginnend bei Wer Wird Millionär, über gelegentliches Nachschauen beim Das kleine Blaue, bin ich nun täglich in „freudiger Erwartung“ bei Vor mir die Welt gelandet.
    Ihre Zeit in Buenos Aires läuft so langsam ab, haben Sie schon Ihre Unterkunft für Mumbai? Ab wann verabschieden Sie sich innerlich von der aktuellen Stadt und sind in Gedanken schon bei der nächsten? Ich werde Sie sicher die nächsten 10 Monate „begleiten“ und meine Reiselust befriedigen oder schüren. Schauen wir mal. Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf

  11. Christa Says:

    Tja, liebe Meike, es stimmt, die Zeit wird langsam knapp (nur noch 2 Samstage), deshalb muss ich noch einmal an “Sunderland” erinnern, die Milonga in der Turnhalle (da hat schon mal jemand drauf hingewiesen). Samstag Abend, der Ausgehabend für Famiien mit Essen und Wein im Kühler, und nach 1 Uhr kommen die jungen Supertänzer mit ihren Partnerinnen und betanzen auch Mama, Oma, Tante…,Da spielt sich der echte Tango ab, und es gibt wirklich etwas zu sehen. Allerdings ist es auch eine Milonga, wo Frau nur zum Tanzen kommt, wenn sie mit Begleiter dahin geht. Eine Alternative – und nicht die schlechteste, wie ich gehört habe – ist ein Taxi-Dancer, den Frau mieten kann für den Abend. Bazar der Umarmungen….
    Und: Danke für die Laune-machenden Schilderungen aus BsAs; die machen richtig Lust, bald mal wieder hinzufahren. Noch eine gute Zeit! Ch.

  12. meike Says:

    @Ursula: Meine Zeit läuft langsam ab? Wieso, ich habe doch noch 11 Tage vor mir. Das Wichtigste an dieser Reise (wie auch sonst im Leben, wenn ich in Klammern mal ein bisschen klugscheißen darf), ist es, ganz in der Gegenwart zu leben. Schwer genug, denn planen muss ich ja in der Tat. Derzeit suche ich eine Unterkunft in Tokyo, die mich nicht an den Rand des Ruins bringt. Und lache jeden Tag über die Fragen in den Bewerbungsformularen.

  13. Septembersonne_ Says:

    @meike: Was sind denn da für Fragen in den Bewerbungsformularen?

  14. meike Says:

    Fragen wie: Wieviel Umsatz macht die Firma, für die Sie arbeiten, jährlich? Wenn ich schreibe, dass ich Freiberufler bin (was dort nicht vorgesehen ist), wollen sie immer einen Lebenslauf mit den bisherigen Karriereschritten sehen. Super, und all das für ein möbliertes Apartment für einen Monat (für das man rund 80 Euro pro Quadratmeter zahlt).