15 Sekunden Ruhm

Am 18. Januar um 15.30 Uhr werde ich eine Viertelminute lang ein Kunstwerk sein. Und Ihr könnt das auch, nämlich so.

5 Antworten to “15 Sekunden Ruhm”

  1. Bea Says:

    Coooool!

  2. EVELYN HOLST Says:

    Hallo Meike,
    ich liebe deine Website. Immer wenn der graue Alltag über mir zusammenbricht und meine Finger sich weigern, für weitere Geschichten über das Keyboard zu rutschen, wenn ich also dringend ein bisschen Aufregung und Farbe in meinem Leben brauche, dann klicke ich http://www.vormirdiewelt.de an, lese, was du so treibst – und gleichzeitig mit einer grünen Neidwelle, die über mich schwappt, geht es mir schon wieder besser.
    Ich drück dich, bis nächstes Jahr!
    Deine E.

  3. Anja L. Says:

    Das ist gut! Ich werde gucken und einen Screenshot machen.
    Küsse aus B.

  4. Jessica Says:

    Super , danke :)
    Hab mich angemeldet und hoffe das wenn alles klappt ich gemeinsam mit der Familie über den Schirm flimmere :)

  5. Meike Says:

    Hallihallo! Meine Güte, was für interessante Dinge es auf der Welt gibt… Habe mich soeben ebenfalls registriert und finde es ganz spannend, dass am anderen Ende der Welt bald möglicherweise mein Name in großen Leuchtbuchstaben zu lesen ist!!! Viele Grüße aus dem grauen Osnabrück – Meike