Reisegarderobe Havanna

6 Antworten to “Reisegarderobe Havanna”

  1. meike Says:

    Ich wollte immer schon mal die erste sein, die kommentiert: Ganz bezaubernd an Annette ist, dass sie auf fast jedem Foto reflexhaft das rechte Bein hebt. Warum, haben wir nicht ermitteln können (irgendeine begabte Psychologin da draußen?), aber wir haben uns darüber kaputtgelacht. Nur deshalb, als Hommage, das vorletzte Bild… (Meine Marotte ist, dass ich meistens reflexhaft die vorteilhafte Halbschrägindiekamera-Haltung einnehme. Und Ihr so?)

  2. christa Says:

    Vorletzte Reihe, vorletztes Bild! Am Strand. Soooo schön – das Röckle, Handtuch oder was auch immer. Frohe Weihnachten!

  3. Christine Says:

    Liebe Meike,

    wundervoll!! Danke für dieses Jahr und all die Bilder, Töne, Eindrücke, Gedanken, Schräglagen und liebevollen Blicke auf die Menschen und die Welt.

    ..und das ist es was die Welt braucht ausser:

    http://www.youtube.com/watch?v=tMS2uMUQNnQ

    Gute Heimreise und gutes Ankommen wünscht Dir – Christine.

  4. MeikeM Says:

    :-) Das mit dem Anheben eines Beines erinnert mich ein bisschen an das Posieren von Prominenten auf dem roten Teppich bei gleichzeitigem Werfen eines Luftkusses und laszivem Lächeln in die Kamera :-)

  5. Gabriella Says:

    Eine strahlende Meike und eine einbeinige Annette, das ist doch mal ein schöner Abschluss eines
    wunderbaren Jahres!
    Noch eine schöne Heimreise! Und hoffentlich wieder ein paar Zeilen und Fotos davon!
    Alles Liebe!

  6. Renate Says:

    Seit heute Morgen ist Ihr Schiff in Rotterdam, also quasi angekommen. Ich, die ich schon bei einer Hafenrundfahrt seekrank werde, hoffe sehr, dass der aktuelle Festlandsturm nicht auch auf dem Meer war.
    Ich habe bisher jeden Ihrer Beiträge gelesen. Natürlich werde ich das vermissen, die Geschichten, die Bilder. Aber auch ich habe gelernt: Losfahren ist besser als immer nur zögern. Dies in jeder Beziehung. Also dann! Und Danke.