Ostern 2011

Eier vom Imbiss um die Ecke, gekocht in Tee, Sojasauce und Sternanis. Köstlich!

10 Antworten to “Ostern 2011”

  1. Uschi aus Aachen Says:

    Spricht der Imbiß um die Ecke englisch, oder woher wissen Sie die Zutaten? Die Eier sehen jedenfalls gewöhnungsbedürftig aus, ich glaube aber auch das “Köstlich!”.

    Meike: endlich mal wieder etwas über Essen, danke!

  2. MonikaZH Says:

    man hätte schon glauben können Sie ernähren sich nur von Luft und Eindrücken :-)

    Die Eier klingen nach “köstlich” – gibt es eine Bauanleitung? Einfach nur in Tee kochen kann es ja wohl nicht sein, oder?

  3. Katharina Says:

    Gibt es eigentlich gar keine neuen Wasserbilder mehr? Ist dort so wenig Wasser?

  4. queenofsoup Says:

    @MonikaZH schau mal da http://www.kochmeister.com/r/17591-tee-eier-mit-sojasauce.html das klingt doch gar nicht so schwierig, oder?

  5. Tina aus OWL Says:

    Köstlich ironisch oder köstlich köstlich?
    @ Katharina: Sie sprechen mir aus der Seele :-)

  6. meike Says:

    @Tina: Köstlich. Punkt. Ernstgemeint. Was die Wasserbilder betrifft: ich weiß, ich weiß…

  7. nico Says:

    ich hätte angst gehabt die eier zu essen… gruselige farbe…aber die beschreibung hört sich köstlich an

  8. Kaoskoch Says:

    Diese Eier sind bestimmt doppelt köstlich, wenn man sie in Shanghai genießt. Ich aß sie gerade zum ersten Mal auf einem asiatischen Kochtreffen und fand sie einfach genial.

  9. MonikaZH Says:

    Oh, Frau Queenofsoup, vielen Dank, das klingt sehr lecker und wirklich nicht weiter schwierig. Und da hier Ostern fast ohne Eier stattfand wird das sofort heute Abend nachgebaut :-)

  10. zwischendurch: chinesische eier « esszimmer Says:

    [...] von meike winnemuth, die auf ihrer weltreise derzeit in shanghai zwischenstation macht und diese eier hier vom straßenimbiss um die ecke [...]