Bye bye Bombay

6 Antworten to “Bye bye Bombay”

  1. Judith Says:

    ok, also psst…
    ob das was bringt?

  2. Bea Says:

    ….und alle bitte auf Zehenspitzen!.

  3. Gabi Says:

    Sehr interessant, dass die Inder im Zusammenhang mit “Krach” von (Umwelt-) Verschmutzung sprechen …

    Jetzt würde mich aber brennend interessieren, wie laut es da wirklich wahr! Gibt es vielleicht auch einen Ton zum Bild? Wird das Schild einfach ignoriert und der Krach und das Gehupe drumherum sind ohrenbetäubend? Denn ich weiss aus Viet Nam: da hält sich keiner dran.

    Und Udaipur sieht aus wie im Märchen! Enjoy!

  4. Judith Says:

    auch bei uns wird schon in manchen Bereichen von einer Lärmverschmutzungen gesprochen, vor allem in großstädten.
    dann wird mumbai, allein mein bildhafter eindruck, da ganz vorne dabei sein.

  5. meike Says:

    Das Schild ist natürlich ein Witz bzw. ein verzweifelter Versuch. Das Hupen in Mumbai ist ohrenbetäubend. Muss es auch sein, weil der Verkehr sozusagen akustisch geregelt wird. Lauteste Hupe (LKW) hat immer Vorfahrt.

  6. Judith Says:

    Tatsächlich? Oder ist das nun auch ein Witz. Die lauteste Hupe hat Vorfahrt?
    In einer derart vollgestopften Stadt hupen die sich durch den Verkehr?
    Das scheint mir wahnsinnig