Yoga for Wine Lovers

Weil es so entzückend ist und weil es mein Verhältnis zu Yoga auf den Punkt bringt.

14 Antworten to “Yoga for Wine Lovers”

  1. Margarete Morché Says:

    einfach köstlich, schön zu lesen, dass Sie wieder fröhlicher sind, so erscheint es mir jedenfalls im fernen Berlin. Herzliche Grüße. Margarete

  2. Sonja Says:

    Einfach genial. Ich bin, was das Yoga angeht, zu 100% Ihrer Meinung (mal wieder… so langsam finde ich es fast schonerschreckend ;-) )

  3. Franka Says:

    Herrlich.

    Skoal!
    Franka

  4. Birgit Says:

    schön ;)

  5. septembersonne Says:

    toll :)

  6. Hande Says:

    Eine liebe Freundin hat mich auf diesen Eintrag aufmerksam gemacht (Danke!), habe herzlich gelacht (bin eine sommelière und halte Weinseminare). Allerdings habe ich gerade letzte Woche was gelesen – scheint es tatsächlich zu geben!: http://tinyurl.com/68cfvu6 Für mich kam der Artikel 3 Tage zu spät, nachdem ich Sedona, von der Natur begeistert aber ansonsten angeödet, verlassen hatte….

  7. Tine Says:

    ach ist das schön!

  8. Toni Says:

    Oh nee wie süß! Musste sehr lachen, ein filmisches Kleinod, zum Piepen komisch und wunderschön gezeichnet. Gruß aus Hamburg.

  9. Andrea Says:

    Da war doch schon einmal so ein lustiges Filmchen mit türkischem Gesang und deutschen “Übersetzungen” dazu. Weiß noch jemand, wo das zu finden ist?

  10. Marie Says:

    @Andrea: das finden Sie hier

    http://www.youtube.com/watch?v=oOaB-aT0tTs

    und auch hier (mein persönlicher Favorit):

    http://www.youtube.com/watch?v=fmYw4Dxy-PE&feature=relmfu (mein persönlicher Favorit)

    Wahrlich episch, v.a. in der grafischen Umsetzung… Viel Spaß!

  11. nelly fleckhaus Says:

    Liebe Andrea,

    das türkische Filmchen heißt “Keks, alter Keks” bzw “Gülleman. Ich stimme dir zu, das ist das Lustigste, das ich je gesehen und gehört habe.

    viele Grüße
    Nelly Fleckhaus

  12. Toni Says:

    Den alten Keks kenn ich auch. Unfassbar komisch, echte Seelenmedizin.

  13. petra Says:

    Vielen Dank für diese netten Filmchen – die versüßen mir die Arbeit am Schreibtisch. Und eine Frage – hast du all die tollen Fotos mit deiner Ricoh gemacht? Ich bin demnächst in Istanbul und will mir vorher noch eine neue Kamera kaufen. Ach ja – und noch eine Frage zu dem Artikel im Magazin der Süddeutschen; wie lange hast du moodscope ausprobiert? Ich wünsche dir viele gehaltvolle, genussreiche Tage, Petra

  14. meike Says:

    @Petra: Ja, die Fotos sind alle mit der Ricoh gemacht. Modell CX 4. Idiotensicher. Moodscope: Ich habe es für zwei Monate getestet und war überrascht, wie sehr es rauf und runter geht.